Fortbildung

Qualifizierte Fortbildung – der Cologne Implant Study Club

Der Cologne Implant Study Club wendet sich an interessierte Zahnärztinnen/Zahnärzte in Köln und Umgebung.

Bei unseren regelmäßigen Treffen im Landhaus Kuckuck stehen alle Aspekte der Implantologie im Mittelpunkt: Diagnostik, Chirurgie, Prothetik, Materialien, Neuentwicklungen, etc..

Auch überschneidende Gebiete wie Parodontologie, Endodontologie werden dargestellt.

Hierbei legen wir Wert auf einen Mix von externen Referenten (national und international) und auf die Vorstellungen von eigenen Fällen und Behandlungskonzepten aus unseren Praxen.

Natürlich greifen wir aber auch gerne Themenvorschläge und Anregungen aus dem Teilnehmerkreis auf.

Die Veranstaltungen des Cologne Implant Study Club werden nach den Leitsätzen der Bundeszahnärztekammer und der DGMZK bewertet. Die Leitsätze und Empfehlungen der BZÄK zur zahnärztlichen Fortbildung wurden  anerkannt.


Kontakt und Anfahrt


Dr. Dr. Stefan Berg

  • Facharzt für Kiefer - und Gesichtschirurgie
  • Zertifizierter Implantologe
  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Ebertplatz 2
50668 Köln


Telefon: 0221 - 130 00 39, 139 28 18


Sprechzeiten:
Montag bis Freitag 8.30 -12.30 Uhr und nach Vereinbarung.


Anfahrt & Routenplanung

Aktuelle Bewertungen:

Lesen Sie aktuelle Bewertungen meiner Praxis auf

Blog:

Verstärkung unseres Praxisteams

Seit dem 22. Oktober 2015 arbeitet Herr Arnold Pietsch in unserer Praxis. Herr Pietsch ist Arzt und Zahnarzt und hat seine Facharztausbildung zum Arzt Mund,-Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Abteilung für MKG-Chirurgie der Unikliniken Aachen erworben. Sein Arbeitsschwerpunkt ist die … Weiterlesen